Massenstarts als Höhepunkt in Ruhpolding

Volles Haus am Samstag in Chiemgau-Arena

Zuschauer schwenken am 15.01.2015 beim Biathlon-Weltcup in der Chiemgau Arena in Ruhpolding (Bayern) bei der 4 x 7,5 km Staffel der Herren Fahnen. Foto: Karl-Josef Hildenbrand /dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++
+

Ruhpolding - Die Tribüne ist ausverkauft, Streckenkarten gibt es jedoch noch: Am Samstag ist beim Biathlon-Weltcup in Ruhpolding der Höhepunkt mit den beiden Massenstart-Rennen.

Bereits am Freitag bei der Staffel der Herren haben die Ruhpoldinger sich über viele Zuschauer in der Chiemgau-Arena freuen können. Pressechef Markus Stuckmann zufolge gebe es für Samstag noch Streckenkarten. Der Massenstart der Damen beginnt um 11.45 Uhr, die Herren starten um 16.10 Uhr.


Dann ist auch die lange Durststrecke von Simon Schempp vorbei: Der Lokalmatador hat seine Erkältung auskuriert und ist fit für einen Einsatz im Massenstart.

Quelle: Bayernwelle Südost/mw

Kommentare