Saisonauftakt der Rosenheim Rebels

Rosenheim - Am Samstag ist es wieder so weit: Die American Footballer des SB DJK Rosenheim, die Rosenheim Rebels, starten in die Saison.

Am Samstag den 14.04.2012 um 15 Uhr ist es wieder so weit: die Rosenheim Rebels, American Footballteam des Sportbund DJK Rosenheim kicken, werfen und laufen das Lederei wieder über den Rasen am Sportbund DJK Campus an der Pürstlingstrasse.


Diese Saison gibt es einige Neuerungen. Zum einen konnte die Abteilung Florian Geyer als neuen Headcoach verpflichten und zum anderen brachte dieser auch neuen Schwung mit einem komplett neuen Trainings- und Spielsystem mit sich. Auch dieses Jahr konnten die Rebels einen starken Spielerzulauf verzeichnen, sogar ein Runningback aus dem Mutterland des American Footballs konnte für diese Saison rekrutiert werden.

Dennoch brauchen die Rebels immer wieder neue Spieler und Unterstützung (Physio, Betreuung, Filmcrew etc.) zwischen 14 und 99 Jahren.


Wir laden Sie auf alle Fälle sehr herzlich ein, beim Saisonauftakt der Rosenheim Rebels gegen die Grafenwöhr Griffins, unsere lokalen Footballern mit lauter Stimme und Applaus zu unterstützen. Natürlich wird wie immer für ihr leibliches Wohl durch Erfrischungsgetränke, Kuchen und den berühmten Hamburger gesorgt.

Pressemeldung Rosenheim Rebels

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare