Mini-Basketball-Camp vom Sportbund

Rosenheim - Der DJK Rosenheim veranstaltet zum zwölften Mal ein Basketballcamp für Kinder. Auch zwei Profis vom FC Bayern und aus Wasserburg kommen vorbei.

12. OBI-Mini-Basketball Camp beim Sportbund DJK Rosenheim


Zum 12. Mal in Folge veranstaltet der Sportbund Rosenheim sein beliebtes Basketballcamp für Kinder. Mitmachen kann jeder der Jahrgang 2001 und jünger ist. Es ist egal, ob Anfänger und Fortgeschrittene. Das Camp ist so aufgebaut, dass alle Kinder Spaß haben werden und dabei auch viel lernen können. Das Camp findet vom 29.Oktober bis zum 31.Oktober 2012 statt. Anmeldungen und nähere Infos hierzu findet man auf der SBR Homepage . Auskunft erteilt auch Organisatorin Brigitte Burghart-Schmitt, Tel 08031 / 98734

Als besonderes Schmankerl werden in diesem Jahr jeweils ein Spieler und eine Spielerin unserer Kooperationspartner FC Bayern München Basketball und dem TSV Wasserburg als Überraschungstrainer kommen.


Anmeldeschluss ist der 2. Oktober.

red

Rubriklistenbild: © pa

Kommentare