Werde ein Sternenbanner-Kind!

Rosenheim - Sternenbanner-Verlosungen sind ja nichts Neues, aber was jetzt kommt, das toppt alles: Das OVB und Auto Eder verlosen sechs Plätze für das Champions League-Finale!

Sternenbanner-Kids-Verlosungen haben die OVB-Heimatzeitungen und das Kolbermoor Autohaus Eder in den letzten Jahren schon viele durchgeführt, doch jetzt kommt das absolute Highlight und eine einmalige Chance für alle Jugendlichen im Alter zwischen 14 und 16 Jahren.


Die OVB-Heimatzeitungen verlosen in Zusammenarbeit mit Auto Eder Kolbermoor sechs Plätze für das Champions-League-Endspiel am Samstag, 19. Mai, in der Allianz-Arena. Egal aus welcher Sportart, egal ob Mädchen oder Buben, alle haben die Chance am Endspiel als Sternenbanner-Kid teilzunehmen. Die sechs Jugendlichen werden am kommenden Samstag vor und während des Bayernligaspiels des SB DJK Rosenheim gegen Eintracht Bamberg ermittelt.

Eine halbe Stunde vor dem Spiel schießen alle Teilnehmer von der Mittelinie aufs leere Tor, wer da trifft, kommt ins „Finale“ und schießt in der Halbzeitpause Elfmeter auf den Ersatzkeeper des SB Rosenheim. Hier werden dann die sechs Sternenbanner-Kids ermittelt. heute, Freitag, 20. April, um 12 Uhr, an die Kurzwahlnummer 11 11 (50 Cent pro SMS). Es können sich auch komplette Teams bewerben.


Die ersten 100 Anmeldungen sind sicher dabei und werden umgehend über den weiteren Ablauf informiert.

Ziegler/Oberbayerisches Volksblatt

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare