Meisterfeier der Basketballerinnen am Rathaus

Wasserburg - Am Dienstagabend um 18 Uhr findet die Meisterfeier für den TSV statt. Das Oberbayerische Volksblatt sammelte schon vorab Stimmen aus der Mannschaft:

Glücklich zeigten sich die Basketballerinnen des TSV nach der siebten Meisterschaft, die mit dem 91:90 gegen die Rhein-Main-Baskets perfekt gemacht wurde.

Das OVB sammelte Stimmen der Spielerinnen.

Anne Breitreiner zeigte sich beeindruckt von der Fanunterstützung: "Die begleiten uns busweise auswärts, du gehst durch die Stadt und alle sprechen dich an, das macht Wasserburg einfach aus." Ihr Blick richtete sich aber schon Richtung Europa: "Nächstes Jahr sollte das Team in Europa den nächsten Schritt machen. Also nicht nur dabei sein, sondern gewinnen und zumindest die Gruppenphase überstehen."

Ähnlich sieht das Stina Barnert: "Das Team und das Projekt hier gefällt mir sehr gut. Und deshalb bleibe ich, um zu sehen, wie weit man sich im Europacup entwickelt."

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Altschuh

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser