Klassensieg für das Rallyeteam Hafner vom AMC Bad Aibling

+
RallyeTeam Hafner - Fahrer Arwed Hafner mit CoPilot Martina Hafner-Haase

Bad Aibling - Bei der 16. Auflage der Rallye Ebern am vergangenen Samstag gingen 91 Teams aus Deutschland und dem benachbarten Ausland an den Start.

Der AMC Bad Aibling wurde durch das Vater/Tochter Team Hafner vertreten. Auch die 14 Starter der stark besetzten Klasse H14 wollten ein gutes Ergebnis nach Hause bringen. Nach der ersten Runde der zweimal zu befahrenden Prüfungen lagen die üblichen Verdächtigen noch innerhalb von zehn Sekunden. Mit einer beherzten Fahrweise und in bestechend guter Form fuhr sich das Team vom AMC mit tollen Drifteinlagen in die Herzen der zahlreichen Zuschauer und zum Klassensieg. 0,8 Sekunden vor dem starken Golf Fahrer Hodel und knapp dahinter ankommenden Kadetttretern Apel und Schmidt. Großer Beifall für diese Leistung bei der Siegerehrung belohnte das Team noch zusätzlich. Als nächster Einsatz ist Ende Juli eine neue Rallye im Hopfenanbaugebiet geplant.

AMC Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser