Fulminant Saisonstart für Andreas Schlemmer

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
RGR Pilot Andreas Schlemmer startete eerfolgreich in die neue Motorsportsaison

Rosenheim - Vier Starts waren es bisher. Davon drei Mal der 1. Platz und einmal der 3. Platz. Die Bilanz der ersten vier Einsätze von Stadtmeister Andreas Schlemmer in der Saison 2015 kann sich also sehen lassen.

Auch in diesem Jahr ist die nun schon 38 jährige Fiat 128 Berlinetta 3p, unterstützt durch Fiat Bernegger, in Top Zustand. Erster Einsatz in Diessen am Ammersee, das perfekt ausbalancierte Fahrzeug kam mit dem schnellen Kurs traumhaft zurecht und fuhr sicher und fehlerfrei zum Sieg.

Bei der SfGC Trostberg war Schneetreiben angesagt, aber mit den richtigen Reifen meisterte der erfahrene Pilot den selektiven Kurs zum nächsten I. Platz. Ein super Erfolg für den Fahrer der Rallye-Gemeinschaft Rosenheim. Am Wochenende erreichte Schlemmer den dritten Platz beim MSC Tegernsee und anschließend am Nachmittag beim MC Weilheim wieder den ersten Platz, so kann es weitergehen in der Saison 2015. Weiter Info unter www.rg-rosenheim.de.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser