Erste Testfahrten 2015 für Thurner

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Erfolgreiche Testfahrten für Thurner im BMW 330i

Kienberg - Der Kurs im spanischen Jerez war nicht - wie in der Formel 1 - das Testgelände für das TeamMotorsportBayern. Michael und Detlef Thurner verbrachten einen Testtag auf einem oberbayerischen Flugplatz.

Trotz der kalten Temperaturen am vergangenen Wochenende um 0 Grad konnten wichtige Erkenntnisse über die Performance des Fahrzeuges gewonnen werden.

Zum Saisonstart am Ostermontag beim Slalom der SFG Trostberg in Kienberg und für den ersten Lauf zur deutschen Meisterschaft am 12. April in Schlüsselfeld müssen nun noch einige Änderungen am Setup vorgenommen werden. Die beiden Kienberger Motorsportler zeigen sich jedoch zuversichtlich, dass die über den Winter verbauten Erneuerungen im Laufe der Saison Wirkung zeigen.

Detlef Thurner

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser