Eric Agyemang wechselt zu Wacker Burghausen

+
Neuzugang Agyemang und Sportdirektor Hahn

Burghausen - Der neue Sportdirektor der WBFG Florian Hahn kann seinen ersten Neuzugang verkünden. Mit sofortiger Wirkung wechselt der 30-jährige Stürmer Eric Agyemang an der Salzach.

Kurz vor Ende des Transferfensters reagiert die Wacker Burghausen Fußball GmbH auf die Verletzungen von Manuel Fischer und Christian Cappek. Mit dem Deutsch-Ghanaer Eric Agyemang wird ein Mittelstürmer verpflichtet. Der 1,80 m große Agyemang sammelte bereits letzte Saison im Dienste von Erzgebirge Aue Erfahrungen in der dritten Liga und schoss in der letzten Spielzeit 12 Tore in 23 Spielen. Zuvor ging er für den 1. FC Magdeburg, SC Pfullendorf und Kickers Emden auf Torejagd. Agyemang erhält einen Einjahresvertrag.

„Wir freuen uns, Eric bei uns in Burghausen begrüßen zu dürfen und hoffen auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit. Er wird uns helfen, unsere Durchschlagskraft zu erhöhen“, sagte Florian Hahn im Rahmen der Spielerverpflichtung.

Pressemitteilung Wacker Burghausen

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT