Doppelsieg für die Thurners

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Erfolgreiches Wochenende im BMW 330i für Michael (links) und Detlef Thurner

Kienberg - Gleich zwei mal erfolgreich waren die Motorsportler Michael und Detlef Thurner am Wochenende bei der Autoslalom-Veranstaltung bei "Pullmann City" im Bayerischen Wald.

Der 19-jährige Michael Thurner konnte sich trotz Pylonenfehler im ersten Rennen mit zwölf Hundertstel Sekunden vor Marcus Kalkert im BMW aus der 325er Challenge an die Spitze setzten. Den dritten Rang belegte Detlef Thurner ebenfalls im BMW 330i.

Im zweiten Rennen setzte sich Detlef Thurner erfolgreich an die Spitze des Klassements vor Marcus Kalkers und Michael Thurner. Der KFZ-Mechatroniker Michael fuhr zwar diesmal die schnellste Einzellaufzeit wurde aber wieder durch einen Pylonenfehler mit drei Strafsekunden belegt. 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser