CL-Karten-Verlosung: Gewinner stehen fest

Bastian Schweinsteiger und Jerome Boateng beim Jubel nach dem Spiel in Marseille
+
Bastian Schweinsteiger und Jerome Boateng beim Jubel nach dem Spiel in Marseille

München - Schafft der FC Bayern München am Dienstag den Einzug ins Champions-League-Halbfinale? VIER UNSERER USER WERDEN MORGEN LIVE DABEI SEIN! SIE haben bei uns Karten gewonnen.

"Ja, Wahnsinn!" - war die einhellige Reaktion, als wir heute früh zwei Usern zum Gewinn von jeweils zwei Tickets für das morgige Champions-League-Spiel FC Bayern München gegen Olympique de Marseille gratuliert haben.


Auto Eder Kolbermoor stellte uns die Karten zur Verfügung, die wir am Wochenende verlost haben. Über 1070 Teilnahmen lagen uns am Ende der Teilnahmefrist vor! Gewinnen konnten aber nur zwei User.

Hier sind ihre Namen. Je zwei Tickets haben gewonnen:


* Florian Loferer aus Stephanskirchen

* Thomas Watermeier aus Grabenstätt

Auto Eder Kolbermoor und wir gratulieren herzlich und wünschen den Gewinnern und ihren Begleitpersonen viel Spaß beim Spiel!

Kommentare