Baseballer gründen Nachwuchsmannschaft

Bad Aibling - Viele Kinder begeistern sich für die Sportart Baseball. Bei den Bad Aibling 89ers wird deswegen eine neue Nachwuchsmannschaft gründen.

Die noch sehr junge Sportart Baseball kann nach nur ein paar Monaten ihre ersten Erfolge bei der Mitgliederwerbung in Bad Aibling verbuchen.


Nach der Vorstellung von Baseball in der St.-Georg-Schule wurde über sechs Wochen ein Baseballkurs angeboten, in dem die Kinder in die Geheimnisse von Baseball eingewiesen wurden.

Im Nachgang dazu haben sich nun so viele Kinder für den Vereinsbeitritt entschieden, so dass die Bad Aibling 89ers eine Nachwuchsmannschaft gründen können.


Das Vereinstraining beginnt am 2. Februar und findet immer donnerstags von 17 bis 18 Uhr in der Sporthalle im Sportpark Mietraching statt.

Wer neugierig geworden ist und seinem Kind ebenfalls die Möglichkeit geben will, Baseball einmal unverbindlich kennenzulernen, der kann sich telefonisch unter 0170 / 2859506 bei Gerhard Gilk melden.

Pressemitteilung gg

Rubriklistenbild: © pa

Kommentare