89ers Damen machen es spannend

Rosenheim - Dieses Wochenende traten die Damen der Rosenheim 89ers zum zweiten Mal bei den Augsburg Dirty Slugs an.

Die beiden ersten Spiele konnte man doch sehr deutlich für sich entscheiden und so war man auch für diese beiden Spiele guter Dinge. Die Rosenheimer Baseball Damen gaben im ersten Spiel von Anfang an den Augsburgerinnen kaum Chancen und überzeugten durch eine konstant gute Schlag- und Defensivleistung. Dem hatten die Augsburger Damen kaum etwas entgegen zu setzen und so ging das 1. Spiel bereits nach dem 4. Spielabschnitt mit 2:15 an die 89ers.

Das nächste Kräftemessen findet bereits am kommenden Donnerstag am MTV Platz statt. Ab 13:00 Uhr geht es erneut gegen die Augsburger Schnecken wenn endlich das Wetter mitspielt.

Tabelle Landesliga Süd Damen

Pl. Team Sp. G V pct GB St.
1. Rosenheim 89ers 10 10 0 1000 0 W10
2. München Caribes 8 4 4 500 5 W2
3. Kufstein Union 8 3 5 375 6 L3
4. Gauting Indians 2 4 1 3 250 6 L3
5. Augsburg Dirty Slugs 2 10 2 8 200 8 L4

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © PA

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT