Bryant: Erster Sportler auf Walk of Fame

+
NBA-Superstar Kobe Bryant hat als erster Sportler seine Hand- und Fußabdrücke (Schuhgröße 48) auf Hollywoods Walk of Fame hinterlassen.

Hollywood - NBA-Superstar Kobe Bryant hat als erster Sportler seine Hand- und Fußabdrücke (Schuhgröße 48) auf Hollywoods Walk of Fame hinterlassen. Außerdem präsentierte der Basketballer seinen neuen Nike-Werbespot.

Einen Tag vor dem All-Star-Game in Los Angeles erlebte der 32 Jahre alte Shooting Guard der LA Lakers außerdem die Weltpremiere des neuen Nike-Werbespots, in dem er als „Black Mamba“ den Basketballsport vor einer Horde von untoten Bösewichtern retten muss.

Nowitzki - und sonst? Die größten Stars des US-Sports

Nowitzki - und sonst? Die größten Stars des US-Sports

In dem fast sechsminütigen Kurzfilm tritt Bryant auf einem brennenden Spielfeld auf dem Dach eines Hochhauses gegen fünf Zombies an. Das Ganze ist im Stile eines Hollywood-Blockbusters inszeniert, am Ende explodiert ein fliegender Hubschrauber in einem riesigen Feuerball.

Nike hat für die von Kult-Regisseur Robert Rodriguez in Szene gesetzte Produktion weder Kosten noch Mühen gescheut. Neben Hauptdarsteller Bryant treten unter anderem die Hollywood-Stars Bruce Willis und Danny Trejo sowie Rapper Kanye West in Erscheinung.

sid

Zurück zur Übersicht: Sport-Mix

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT