Bryant zum 100. Mal über 40 Punkte

+
Kobe Bryant.

Los Angeles - Basketball-Superstar Kobe Bryant hat zum 100. Mal in seiner Karriere die 40-Punkte-Marke in der NBA geknackt.

 Der 31-Jährige kam beim 106:93-Sieg der Los Angeles Lakers am Dienstag (Ortszeit) gegen die Detroit Pistons genau auf 40 Zähler und ist mit durchschnittlich 30,1 Punkten weiterhin der Topscorer der Liga. Allein in dieser Saison hat Bryant bereits zum vierten Mal mindestens 40 Punkte gemacht. In der NBA-Historie liegt er jedoch noch deutlich hinter Wilt Chamberlain und Michael Jordan, die diese Marke in ihrer Karriere 271 beziehungsweise 173 mal übertroffen haben.

Die größten Sensationen der Sportgechichte

Die größten Sensationen der Sportgeschichte

dpa

Zurück zur Übersicht: Sport-Mix

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT