Er könnte Santana ersetzen

Bremer Sokratis vor Wechsel nach Dortmund

+
Der Bremer Innenverteidiger Sokratis kickt wohl bald bei Borussia Dortmund

Bremen - Der Bremer Innenverteidiger Sokratis kickt einem Bericht zufolge wohl bald bei Borussia Dortmund. Wenn er tatsächlich wechselt, muss der BVB einen zweistelligen Millionenbetrag als Ablöse zahlen.

Sokratis vom Bundesligisten Werder Bremen hat seinen Abschied angekündigt. „Danke für die zwei Jahre. Es war eine schwierige Zeit, aber es wird Werder bald wieder besser gehen“, sagte der griechische Abwehrspieler am Donnerstag. Wohin Sokratis wechselt, ist noch unklar. „Wartet einfach noch zwei, drei Tage ab“, sagte der 24-Jährige, der in Bremen noch einen Vertrag bis 2016. Nach übereinstimmenden Medienberichten will Sokratis zu Borussia Dortmund wechseln und soll daher Bayer Leverkusen abgesagt haben. Demnach verlangt Werder eine Ablösesumme im zweistelligen Millionenbereich.

Bayern oder Dortmund? So tippen die Promis

Rückblick: So tippten die Promis das CL-Finale

dpa

Zurück zur Übersicht: Fußball

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser