Tor-Amok! Nächster Streich der Jubelkönige

+
Der nächste Streich der Kicker aus Island: ein Rambo-Jubel.

Garðabær - Der kuriose Fischfang-Tortanz hat die Kicker von Stjarnan F.C. binnen weniger Tage berühmt gemacht. Nun haben die isländischen Jubelkönige wieder zugeschlagen. 

Hier ist der nächste Streich der Jubelkönige zu sehen!

Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Nachdem der großgewachsene Spieler im blauen Trikot den Ball im gegnerischen Tor versenkt hat, verpasst er seinem Mitspieler zunächst einen blitzsauberen Schwinger und ballert dann mit einer Handfeuerwaffe auf zwei Team-Kollegen. Natürlich nicht wirklich, sondern nur symbolisch. Doch alle Opfer gehen wie vom Blitz getroffen zu Boden. Eine astreine schauspielerische Leistung! Genauso wie beim Fischfang-Torjubel, der die Kicker aus dem Norden berühmt gemacht hatte. Nach einem Tor warf der Schütze symbolisch einen Angelköder aus! Und fing auf dem Platz einen "Fisch".

Die besten Fußballer der Geschichte

Die besten Fußballer der Geschichte

mm/tz

Zurück zur Übersicht: Fußball

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT