Schalke hofft auf Einsatz von Höwedes

+
Benedikt Höwedes.

Manchester - Schalke 04 hofft vor dem Halbfinal-Rückspiel der Champions League bei Manchester United am Mittwoch (20.45 Uhr/Sky und Sat.1) auf einen Einsatz von Benedikt Höwedes.

Der Abwehrspieler, der zuletzt wegen einer Bauchmuskelzerrung gefehlt hatte, trat am Dienstag mit der Mannschaft die Reise auf die Insel an. Über einen möglichen Einsatz wird kurzfristig entschieden.

Schalke hatte ohne Höwedes die vergangenen drei Spiele verloren. Vor allem im Hinspiel gegen den englischen Rekordmeister aus Manchester (0:2) und am vergangenen Samstag bei Bayern München (1: 4) wurde der 23-Jährige schmerzlich vermisst.

sid

Zurück zur Übersicht: Fußball

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT