Rooney vor Wechsel nach Paris?

+
Wayne Rooney

Paris - Der französische Meister Paris St. Germain soll an einer Verpflichtung von Wayne Rooney interessiert sein. Angeblich stößt das auf Gegenliebe.

Der Stürmerstar vom englischen Meister Manchester United soll nach Angaben der französischen Sporttageszeitung L'Equipe künftig an der Seite von Zlatan Ibrahimovic stürmen. Rooney (27) hatte die Red Devils wohl um eine Auflösung seines bis 2015 datierten Vertrags gebeten. Aus England heißt es, der 81-malige Nationalspieler, der auch mit Rekordmeister Bayern München in Verbindung gebracht wurde, sei an einem Angebot der Franzosen „sehr interessiert“.

sid

Die schönsten Fußballer der Welt - oben ohne!

Die schönsten Fußballer der Welt - oben ohne!

Zurück zur Übersicht: Fußball

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser