Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Paris - Der Großinvestor des französischen Spitzenklubs Paris St. Germain plant scheinbar einen weiteren großen Coup. Auf dem Wunschzettel des Scheichs sollen Star-Coach Mourinho und Cristiano Ronaldo stehen.
Real-Superstar Cristiano Ronaldo und Madrids Trainer Jose Mourinho sollen im Paket verpflichtet werden, berichtete Scheich Saoud Bin Abdulrahman von Qatar Sports Investment in einem Interview in Frankreichs Abo-Sender Canal plus. „Im Sport muss man investieren, wenn man etwas erreichen will“, bekräftigte der Scheich.
Schon vor Wochen kursierten Meldungen, der PSG-Hauptanteilseigner wolle den ehemaligen Coach des FC Barcelona, Pep Guardiola, an die Seine holen. Zudem hatte die italienische Sportzeitung Gazzetta dello Sport von einem 100-Millionen-Euro-Angebot für Cristiano Ronaldo berichtet. Der Portugiese Ronaldo war 2009 für die Rekord-Ablöse von 94 Millionen Euro von Manchester United zu den Königlichen gewechselt.
Der Teuerste, der Schönste und der Beste? Bilder von Cristiano Ronaldo
Der Teuerste, der Schönste und der Beste? Bilder von Cristiano Ronaldo
Paris hatte auf dem Transfermarkt vor Saisonbeginn durch die Doppelverpflichtung des schwedischen Stürmerstars Zlatan Ibrahimovic und von Abwehr-Ass Thiago Silva vom AC Mailand für rund 65 Millionen Euro für Aufsehen gesorgt.