+++ Eilmeldung +++

Vorerst keine Berichte über Opfer

Athen: Schweres Erdbeben erschüttert Griechenland - tausende Menschen rennen auf die Straßen

Athen: Schweres Erdbeben erschüttert Griechenland - tausende Menschen rennen auf die Straßen

Neuer Job für Ex-Bayern-Keeper Wessels

+
Stefan Wessels im Bayern-Dress 2002

Köln - Der ehemalige Bundesliga-Torhüter Stefan Wessels hat einen Verein gefunden - und ein "richtiges Gefühl" bei seiner neuen Herausforderung.

Wessels wechselt zum dänischen Spitzenclub Odense BK. Nach dem obligatorischen Medizincheck unterschrieb der 31-Jährige am Donnerstag beim dreifachen dänischen Meister einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. Wessels spielte in der Bundesliga unter anderem für Bayern München und den 1. FC Köln und war in der englischen Premiere League für den FC Everton aktiv.

Kahn, Kobra, Közle & Co.: Die Kult-Kicker

Kahn, Kobra, Közle & Co.: Unvergessene Kult-Kicker

“Ich freue mich sehr, dass mein Wechsel zu Odense geklappt hat und ich damit nun Sicherheit bezüglich meiner Zukunft habe. Ich musste wieder einmal lange warten, bis das richtige Angebot für mich, aber auch meine Familie kam“, erklärte Wessels, “hier habe ich jetzt das richtige Gefühl, welches mir bei anderen Offerten zuvor gefehlt hat! OB ist ein Club mit großer Tradition, der sehr professionell aufgestellt ist. Außerdem war die Perspektive international spielen zu können mit ein maßgeblicher Grund für meine Entscheidung.“

Wessels ist mit seinem neuen Club bereits im Trainingslager im portugiesischen Val do Lobo, wo sich die Mannschaft auf die Rückrunde vorbereitet.

dpa

Zurück zur Übersicht: Fußball

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT