TSV 1860 bestätigt Bierofka-Nachfolger

Neuer Trainer für die Löwen: Köllner kommt nach München

+
Michael Köllner wird neuer Trainer bei den Löwen. 
  • schließen

München - Die Löwen haben einen neuen Trainer. Mit Michael Köllner haben sie endlich einen Nachfolger für Bierofka gefunden.

Der TSV 1860 hat einen Nachfolger für Daniel Bierofka gefunden. Wie unser Partnerportal tz.de berichtet, wird Michael Köllner der neue Cheftrainer bei den Löwen. Zuletzt war Köllner mit dem 1. FCN 2018 in die Bundesliga aufgestiegen.

Am Montag soll der 49-Jährige offiziell bei einer Pressekonferenz vorgestellt werden, schon am Dienstag wird er dann sein erstes Training bei den Löwen leiten. Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel lobte den Nürnberger in den höchsten Tönen: Er sei "genau das, was wir für den TSV 1860 wollen und brauchen.“ 

Nach Bierofkas überraschendem Rücktritt sei es den Löwen besonders wichtig gewesen, schnell einen adäquaten Ersatz für den Posten zu finden. 

Wie der BR berichtet wird der Regensburger Günther Brandl dem Nürnberger Aufstiegstrainer als Assistent zur Seite stehen. 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fußball

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT