Bericht: Bayern einig mit Boateng!

+
Wechselt offenbar an die Isar: Nationalverteidiger Jerome Boateng.

München - Die Saison ist noch nicht vorbei, da sorgt der FC Bayern schon für die nächste Transfer-Sensation: Jerome Boateng wechselt laut Informationen des Münchner Merkur an die Isar.

Wie der Münchner Merkur erfuhr, ist sich der FC Bayern mit  Innenverteidiger Jerome Boateng, der derzeit noch in Diensten von Manchester City steht, einig.

Hier lesen Sie den ganzen Artikel

Die Bayern also klar mit Boateng, er selbst ließ auch bereits wissen, dass er gerne an die Isar übersiedeln wollte – allein Vollzug konnte Christian Nerlinger am Dienstag nicht bestätigen. „Das ist nicht korrekt“, blockte der Sportdirektor auf Anfrage des Münchner Merkur ab, sagte aber auch, dass Boateng „ein Spieler ist, den wir beobachten – nur geht das gerade eher schwer, weil er verletzt ist“. Intern, heißt es, haben sich die Bosse schon länger auf den England-Legionär festgelegt.

Andreas Werner

Den ganzen Artikel lesen Sie hier.

Zurück zur Übersicht: Fußball

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT