Kaiser: Neue Liebe gefunden

+
Andrea Kaiser

München - Schon Anfang 2009 hat es offenbar gefunkt. Und das, obwohl München und Dortmund so viele hundert Kilometer auseinander liegen. Jetzt hat das neue Fußball-Traumpaar seine Liebe offen verkündet. 

Fußballmanager Lars Ricken ist mit der Sat.1-Moderatorin Andrea Kaiser liiert. Die 27-Jährige sagte der Illustrierten “Bunte“, sie hätten sich schon Anfang 2009 ineinander verliebt. Zwar lebe sie in München, er in Westfalen: “Aber es klappt, alles eine Frage der Organisation, wir haben eben zwei Haushalte.“ Gefragt nach den Themen Hochzeit und Kinder sagte Ricken dem Blatt: “Andrea ist meine absolute Traumfrau, und mit ihr kann ich mir wirklich alles vorstellen.“

Die schönsten Spielerfrauen der Welt

Die schönsten Spielerfrauen der Welt

Auch Kaiser zeigte sich nicht abgeneigt: “Ich glaube, Kinder gehören zu einer Familie, und wenn man in einer intakten Familie aufgewachsen ist, dann wünscht man sich das natürlich auch für sich.“

dpa

Zurück zur Übersicht: Fußball

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT