So lästert das Netz über Hamburgs Duselsieg!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

Karlsruhe - Sie haben es doch noch geschafft! Mit einem 2:1-Sieg in der Verlängerung rettete sich der HSV erneut in der Relegation. Doch auf Twitter hagelt es bissige Kommentare!

Der Dino und die ewige Bundesligauhr dreht sich weiter! Die Reaktionen in den Sozialen Netzwerken lassen natürlich nicht auf sich warten - und was wäre ein Fußballspiel ohne bissige Kommentare von Ex-Kicker Hans Sarpei?! 

Ob in Bremen oder Karlsruhe: Nicht jeder kann es den Hamburgern gönnen...

Andere versuchen den Fußballabend mit Sarkasmus auf den Punkt zu bringen

Einige ziehen Vergleiche mit der Schulzeit

Und dann war da noch diese Szene mit HSV-Stürmer Pierre-Michel Lasogga - eine Hinternmassage! Jetzt haben wir uns aber wirklich genug mit diesem Spiel beschäftigt...

mg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fußball

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser