Schock: Robben verletzt sich im Testspiel

1 von 12
Arjen Robben sitzt verletzt auf dem Spielfeld im Testspiel
2 von 12
Arjen Robben liegt verletzt auf dem Spielfeld im Testspiel
3 von 12
Arjen Robben sitzt verletzt auf dem Spielfeld im Testspiel
4 von 12
Arjen Robben hat sich beim 6:1-Sieg der Niederlande gegen Ungarn am Samstag in Amsterdam eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen.
5 von 12
Er wird am Abend nicht mit dem Team nach Südafrika fliegen.
6 von 12
Bei Robben soll an diesem Sonntag eine Kernspintomographie Aufschluss darüber geben, ob er an der WM teilnehmen kann.
7 von 12
“Das ist eine Katastrophe. Ich hoffe aber, dass er vielleicht doch noch mitfahren kann. Solange eine kleine Chance besteht, werde ich ihn mitnehmen“, sagte Bondscoach Bert van Marwijk schockiert. “Ich habe gedacht, das darf doch nicht wahr sein.“
8 von 12
Robben wollte fünf Minuten vor Ende mit einem Hackentrick für einen weiteren Glanzpunkt sorgen.

Amsterdam - Schock: Robben verletzt sich im Testspiel

Zurück zur Übersicht: Fußball

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare