Offenbar private Krise bei FC-Bayern-Star

Ehe-Aus bei Manuel Neuer? Frau angeblich bereits ausgezogen

+
Bayern-Keeper Manuel Neuer und seine Ehefrau Nina sollen sich getrennt haben.
  • schließen

München/Tegernsee - Sportlich läuft es für Manuel Neuer derzeit sehr gut. Am Sonntag gewann er mit dem FC Bayern bei Hertha BSC souverän mit 4:0 (0:0). Privat scheint es dagegen derzeit ernste Schwierigkeiten zu geben:

Denn es soll im Hause Neuer offenbar eine handfeste Ehe-Krise geben. Laut Medienberichten sollen sich der Torwart des FC Bayern und seine Ehefrau Nina bereits getrennt haben. Nina soll angeblich bereits vor einiger Zeit aus dem gemeinsamen Haus am Tegernsee ausgezogen sein, wie die Bild-Zeitung nun berichtet.

"Ich habe Verständnis, dass Sie die Frage stellen müssen. Aber das ist privat. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich mich dazu nicht äußern möchte", sagte der Nationaltorwart nach dem Sieg seines FC Bayern am Sonntag in Berlin der Bild-Zeitung.
Die Liebe zwischen Neuer und der Hotelierstochter Nina Weiss, die aus Berlin stammt, hatte nach dem deutschen WM-Titel 2014 begonnen. Bei einem PR-Termin in Berlin hatten sich die beiden - Nina war damals noch Studentin - kennengelernt. An Weihnachten 2016 verlobten sich die beiden, im Mai 2017 gab es die Hochzeit in kleinem Kreis in Österreich. Jetzt scheint jedoch alles aus zu sein...

mw

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: FC Bayern

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT