Barça-Spieler feiern Titel mit Shakira

+
Zusammen mit ihrem Freund Gerard Pique feierte der Kolumbianische Weltstar Shakira den Champions-League Titel von Barcelona.

Barcelona - Wie man richtig feiert wissen die Spieler von Barcelona natürlich. Am Sonntag machte die Freundin von Abwehrstratege Gerard Pique ihrem Helden ein besonderes Geschenk.

Lesen sie auch:

Wunderbares Barça: Was kommt als nächstes?

Weltstars unter sich: Weil Shakira, die die Freundin des Barça-Spielers Gerard Pique ist, am Samstag beim Spektakel in Wembley nicht dabei war, holte sie die Feier mit ihrem Geliebten kurzerhand während eines Konzerts nach.

So sexy ist Fußball-Shakira

Shakira: Sexy Foto-Shooting zum Album "Sale El Sol"

Am Samstag gab die Kolumbianerin im Olympiastadion von Barcelona ein Konzert. Noch während des ersten Lieds kam Pique gemeinsam mit seinen Teamkollegen David Villa, Pedro Rodriquez, Bojan Krkic Sergio Busquets und Xavi auf die Bühne und schwang zusammen mit der Blondine die Hüften.

Mit einem Kuss für seine Herzdame verabschiedete sich der frischgebackene Champions-League Spieler von den jubelnden Fans.

dpa

Zurück zur Übersicht: Fußball

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT