BVB auch in den Charts meisterlich

Dortmund - Die Meisterhymne des neuen Titelträgers Borussia Dortmund ist bereits ein Hit. Im Internet-Shop Amazon kletterte die CD am Mittwoch auf die Nummer 1 der Charts.

Durch die große Nachfrage musste dort kurzfristig sogar der Server abgeschaltet werden, weil zunächst ein Hackerangriff vermutet worden war. Sehr viele BVB-Fans wollten jedoch gleichzeitig die CD bestellen, so dass das Sicherheitssystem des Internet-Shops in Gang gesetzt wurde.

Auf der Meister-CD, die derzeit vorbestellt werden kann, liefert die deutsch-koreanische Formation „Krypteria“ den Soundtrack zur Saison 2010/2011. Gemeinsam mit der Mannschaft und dem BVB-Jahrhundertchor nahm die Band zwei Songs auf, die der engen Verbindung zwischen Team, Fans und Verein Ausdruck verleihen soll.

Die verrücktesten Vereinsnamen der Welt

Die verrücktesten Vereinsnamen der Welt

SID

Zurück zur Übersicht: Fußball

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT