Pflichtsieg in Rosenheim

Starbulls bezwingen Hannover Scorpions in letzter Sekunde

+

Rosenheim - Die Starbulls können die Hannover Scorpions in letzter Sekunde bezwingen und wahren sich damit ihre Chance auf das Halbfinale.

Live Ticker

>>> Live Ticker: Starbulls Rosenheim - Hannover Scorpions

Fazit zum 2. Drittel aus dem Live Ticker

Mit einem 1:2 aus Sicht der Starbulls geht es in die zweite Pause. Die Starbulls kamen in der 25 Minute zum Ausgleich. Zum Spiel passend war es eine Einzelaktion von Witala, der Drei Gegenspieler aussteigen lies und mit der Rückhand den Ausgleich erzielen konnte. Die Rosenheimer hatten dann im Anschluss das Spiel im Griff. Bis in der 32 Minute die Gäste dann einen Abwehrfehler zur erneuten Führung nutzen konnten. Gibbons war der Torschütze. Im Anschluss merkte man bei den Rosenheimer spielern schon eine gewisse Unsicherheit. Kombinationen sind Mangelware. Gefahr geht meist nur durch Einzelaktionen aus.

Fazit zum 1. Drittel aus dem Live Ticker

Mit einem 0.1 Pausenrückstand geht es für die Starbulls in die erste Pause. Die Rosenheimer kamen gut ins Spiel und hatten optisch auch eine Feldüberlegenheit. In der 4. Minute dann aber die kalte Dusche für die Starbulls. Pape konnte im Slot einen Schuss abfälschen und damit die Gästeführung erzielen. In Anschluss brauchten die Grün-Weissen dann etwas um sich vom Rückstand zu erholen. Sie übernahmen dann wieder die Initiative und die Gäste beschränkten sich wieder aufs Verteidigen. Die Starbulls konnten sich die ein oder andere Möglichkeit erspielen. Alles in allem muss aber von den Rosenheimern mehr kommen um das Saisonende heute zu verhindern.

Vorbericht

Am Sonntag muss im zweiten Heimspiel unbedingt ein Sieg her, um die Chancen auf den Halbfinaleinzug zu wahren. Gelingt dies nicht, wäre die Saison für die Starbulls abrupt beendet. Beginn der Partie im emilo-Stadion, die demnach unter dem Motto „siegen oder fliegen“ steht, ist am Sonntag um 17 Uhr.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT