Mit bayerischen Rauten und neuem Logo

Das ist das neue Playoff-Trikot der Starbulls!

  • schließen

Rosenheim - Am 9. März starten die Starbulls in die Oberliga-Playoffs. Passend zur heißesten Saisonphase präsentierte der Verein nun sein Playoff-Trikot. Das Design: Bayerische Rauten, neongrün und angriffslustig!

Das Playoff-Trikot der Starbulls Rosenheim verbindet alle diese Elemente zu einem hervorragenden Gesamteindruck, wie Andreas Huber (Leiter Marketing), unterstreicht: "Unsere neongrünen Trikots kommen super an, wie auch die Verkaufszahlen bestätigen. Mit den stilisierten Rauten möchten wir die Tradition und zugleich Heimatverbundenheit der Starbulls Rosenheim darstellen."

Extra für die Playoffs wurde ein eigenes Logo entworfen, welches nun die Brust des Heimtrikots ziert. Auf den Auswärtstrikots ist an dieser Stelle der neue Premium Partner der Starbulls „FiTS“ zu sehen. 

Trikots ab Sonntag erhältlich 

Die Playoff-Trikots sind ab Sonntag in der Geschäftsstelle der Starbulls Rosenheim sowie im Online-Shop des Vereins für den Preis von 59,90 Euro verfügbar. Auf Grund des neuen Trikotdesigns zu den Playoffs sind vorrätige Haupt- und Meisterrundentrikots für den ermäßigten Preis von 49,90 Euro erhältlich.

Pressemitteilung Starbulls Rosenheim/mw

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Starbulls Rosenheim

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT