Nach Entlassung bei den Starbulls

Wird Franz Steer neuer Trainer in Dresden?

+
Franz Steer wird wohl nun neuer Trainer der Dresdner Eislöwen.
  • schließen

Dresden/Rosenheim - Wird Franz Steer nach seiner Entlassung bei den Starbulls jetzt neuer Trainer der Dresdner Eislöwen? Gerüchte gibt es schon länger, für Mittwoch wurde nun eine Pressekonferenz angesetzt:

Wie tag24.de berichtet, äußerte sich der gebürtige Landshuter, der insgesamt fast neun Jahre für die Starbulls tätig war, zwar nicht konkret zum aktuellen Verhandlungsstand mit den Eislöwen, meinte jedoch in seiner typischen Manier: "Ich habe gehört, dass Dresden eine schöne Stadt ist!" Zudem sagte Steer, dass es diese Woche eine Entscheidung geben solle. Damit würde der ehemalige Verteidiger auch zukünftig in der zweiten Liga arbeiten, wohingegen die Starbulls aller Voraussicht nach in der Oberliga antreten werden müssen.

Zu der Meldung passt, dass der DEL2-Klub aus der Elbmetropole nun für Mittwoch zu einer Pressekonferenz eingeladen hat. Dort wird dann vermutlich der Nachfolger des bisherigen Coaches Bill Stewart präsentiert. Im Vorfeld der Pressekonferenz wollten die Eislöwen jedoch keinen Kommentar zur Trainerfrage abgeben.

mw

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT