Eishockey: Ressortarchiv

"Donbeck und Beck haben alle getäuscht!"

Strafanzeige gegen EVL-Geschäftsführer:

"Donbeck und Beck haben alle getäuscht!"

Landshut - Die schlechten Nachrichten für den EV Landshut reißen nicht ab. Jetzt sickerten neue Zahlen über die finanzielle Misere durch - und der Geschäftsführer hat …
"Donbeck und Beck haben alle getäuscht!"
EVL: Mit einem "Luxuskader" in die Oberliga

Nach der verweigerten DEL2-Lizenz:

EVL: Mit einem "Luxuskader" in die Oberliga

Landshut - DEL2-Lizenz verweigert, Fan-Proteste, Klage - und am Ende doch ein Start in der Oberliga: Der EV Landshut will offenbar mit einem "Luxuskader" seinen …
EVL: Mit einem "Luxuskader" in die Oberliga
Hofbauer: "Es herrscht große Ungewissheit!"

In welcher Liga spielt der EV Landshut zukünftig:

Hofbauer: "Es herrscht große Ungewissheit!"

Landshut - DEL2, Oberliga oder doch nur Bezirksliga? In welcher Liga spielt Starbulls-Erzrivale EV Landshut nächstes Jahr? Auch für die Spieler waren die letzten Tage …
Hofbauer: "Es herrscht große Ungewissheit!"
Generalmanager und Bundestrainer: Sturm führt DEB-Team

Deutscher NHL-Rekordspieler

Generalmanager und Bundestrainer: Sturm führt DEB-Team

München -Der Deutsche Eishockey-Bund wagt das Risiko: Mit gerade einmal 36 Jahren wird der deutsche NHL-Rekordspieler Marco Sturm nur ein Jahr nach seinem Karriereende …
Generalmanager und Bundestrainer: Sturm führt DEB-Team
Hohe sechsstellige Verluste und keine Bürgschaft

Weitere Details sickern zum EVL-Aus durch:

Hohe sechsstellige Verluste und keine Bürgschaft

Landshut - Einen Tag nach dem endgültigen „Aus“ für den EV Landshut kommen immer mehr Details ans Licht, warum dem Traditionsklub die Lizenz für die DEL2 verweigert …
Hohe sechsstellige Verluste und keine Bürgschaft
"Super-Gau" für EVL: Wie geht es weiter?

Starbulls-Rivale bekommt definitiv keine Lizenz:

"Super-Gau" für EVL: Wie geht es weiter?

Landshut - Wirklich glauben wollte es zunächst fast niemand, doch mit dem endgültigen Ausschluss aus der DEL2 hat der EV Landshut nun seinen "Super-Gau". Wie geht es nun …
"Super-Gau" für EVL: Wie geht es weiter?
Gesellschafter als letzter "Rettungsanker"?

Keine DEL2-Lizenz für den EV Landshut:

Gesellschafter als letzter "Rettungsanker"?

Landshut - Keine DEL2-Lizenz für den EV Landshut! Diese Nachricht hatte am Mittwoch wie eine Bombe eingeschlagen. Doch die Verantwortlichen sehen noch einen letzten …
Gesellschafter als letzter "Rettungsanker"?
Eishockey-Hammer: Keine Lizenz für Landshut!

Keine Derbys mehr gegen die Starbulls?

Eishockey-Hammer: Keine Lizenz für Landshut!

München - Das ist der Hammer! Dem EV Landshut ist die Lizenz für die kommende DEL2-Saison verweigert worden. Damit gibt es wahrscheinlich auch keine Derbys gegen die …
Eishockey-Hammer: Keine Lizenz für Landshut!