Burghausen gegen Regensburg

Spiel kann beginnen: Es blieb alles friedlich

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Burghausen - Das Derby steht unmittelbar bevor: Doch nicht nur für die Fans, auch für die Polizei ist das Spiel eine spannende Angelegenheit. *Neu: Bilder*

UPDATE, 13.55 Uhr:

Vor dem Anpfiff zwischen Burghausen und Regensburg ist in und um das Stadion alles ruhig geblieben. Die Polizei war präsent, musste aber nicht eingreifen. Alle Fans hätten sich friedlich verhalten, berichtet unser Reporter vor Ort. Somit steht einem Fußball-Fest nichts mehr im Wege.

Den Bericht zum Spiel finden Sie nach der Partie auf unseren Portalen.

Bilder: Vor dem Spiel Burghausen gegen Regensburg

Erstmeldung:

Der Countdown läuft: Um 14 Uhr ist Anpfiff der Partie SV Wacker Burghausen gegen Jahn Regensburg. Die Fans freuen sich auf einen fußballerischen Leckerbissen.

Die Polizei legt dagegen den Fokus natürlich auf die Sicherheit. Nach einigen unschönen Szenen bei vergangenen Aufeinandertreffen stehen verstärkte Einlasskontrollen auf dem Programm.

Auf Facebook postete die Polizei Oberbayern Süd ein ausführliches Statement mit detaillierter Beschreibung, wie das Sicherheitskonzept im Rahmen des Bayern-Derbys aussieht.

anh

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Regionalliga Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare