Razvan Rivis vom VfL Waldkraiburg wechselt nach Töging

Top-Stürmer der Bezirksliga Ost wechselt zum FC Töging

+
Razvan Rivis wird zukünftig für den FCT auf Torejagd gehen.
  • schließen

Töging - Der FC Töging hat neben Jérôme Faye, der vom Regionalliga-Aufsteiger Türkgücü-Ataspor kam und bereits im ersten Testspiel traf, noch einen weiteren Spieler mit eingebauter Torgarantie an Land gezogen.

Der FC Töging, der mitten in seiner Vorbereitung auf die nächste Landesligasaison liegt, konnte mit Razvan Rivis einen weiteren Hochkaräter für den Sturm holen.

Der 30-jährige Rumäne kommt vom VfL Waldkraiburg, bei dem er in der letzten Saison in 27 Spielen satte 19 Mal traf, was ihn zum Torschützenkönig der Bezirksliga machte. Bereits in der Saison zuvor stellte Rivis seinen Torriecher beeindruckend unter Beweis, als er in 30 Spielen 23 Mal traf. Das Sturmduo Rivis & Faye verspricht schon Mal einige Tore für die Saison.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Landesliga Südost

Auch interessant

Kommentare