TSV Kastl: Auftakt - Neuzugänge - Vorbereitung

Mit neuem Trainer: Kastl fiebert Start gegen Wasserburg entgegen!

+
Jürgen Gal ist der neue Mann an der Seitenlinie des TSV Kastl.
  • schließen

Kastl - Nach der kräftezehrenden Rückrunde und der wohlverdienten Sommerpause befindet sich die Mannschaft des TSV Kastl - unter der Leitung des neuen Trainers Jürgen Gal - seit Mitte Juni in der Vorbereitung auf die kommende Saison!

Übersicht über den restlichen Verlauf der Vorbereitung: 

Mittwoch, 04. Juli 2018: Testspiel gegen den TSV Reischach. Das Spiel endete mit 7:0 für den TSV Kastl (Torschützen waren: Timo Pagler, Dominik Grothe und Michael Langenecker, die jeweils doppelt trafen, Sebastian Spinner traf einfach). Am Sonntag, 08. Juli 2018 steht das nächste Testspiel an. Gegner ist die zweite Mannschaft des TSV Buchbach (Anpfiff: 14.00 Uhr in Kastl). Am Dienstag, 10. Juli 2018 findet das letzte Testspiel und gleichzeitig die Generalprobe der Kastler statt. Dort trifft der Landesligist auf den Bezirksligisten des VfL Waldkraiburg (Anpfiff: voraussichtlich 19.00 Uhr in Waldkraiburg). 

Ab Samstag, 14. Juli 2018 geht es dann wieder um die Punkte für den TSV, allerdings wartet eine schwere Aufgabe, denn der TSV Wasserburg begrüßt die Kastler zum Auftakt. (Anpfiff: 18.00 Uhr in Wasserburg).

Personelle Veränderungen: 

Jürgen Gal, der die B-Lizenz inne hat, pausierte letztes Jahr und wird der neue Mann an der Seitenlinie. Die letzte Station für Gal war der SV Gendorf Burgkirchen. Neben einem neuen Trainer gibt es auch drei weitere Neuzugänge. Mit Jonas Reichl kommt ein Torwart vom FC Mühldorf. 

Jonas Reichl kommt vom FC Mühldorf.

Michael Vogel wechselt von der A-Jugend des TSV 1860 Rosenheim, die den Aufstieg in die Landesliga schaffte, zu den Kastlern und wird dort die Abwehr verstärken. Ebenfalls neu dazukommt Alex Nigl, der vom SV Unterneukirchen in die Landesliga wechselt. 

Michael Vogel wechselt von der A-Jugend des TSV 1860 Rosenheim zum TSV.

_

TSV Kastl/(mar)

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Landesliga Südost

Auch interessant

Kommentare