2:1-Sieg gegen Holzkirchen

Den kann man mal so machen: Traunsteins Divkovic mit dem traumhaften Siegtreffer

Traunstein - Mit einem sehenswerten Traumtor schoss Goran Divkovic den SB Chiemgau Traunstein am Freitagabend zum Sieg. Hier gibt's den Treffer im Video.

Da konnte Holzkirchens Torwart Benedikt Zeisel nur hinterher schauen. In der 85. Minute der Landesligapartie SB Chiemgau Traunstein - TuS Holzkirchen schlugen die Gastgeber einen Freistoß aus der eigenen Hälfte auf Goran Divkovic, der circa 22 Meter vor dem Gästetor stand. Der nahm den Ball mit der Brust an und hob ihn sehenswert über Zeisel hinweg ins Tor. Es war der 2:1-Siegtreffer, Traunstein holte sich damit bereits den sechsten Heimsieg im achten Spiel.


Das Tor im Video:

Traunstein wieder auf einem einstelligen Tabellenplatz

Nachdem Divkovic den SBC bereits im ersten Durchgang in Führung bringen hätte können, dort aber noch am Außennetz scheiterte, bekamen die Gastgeber kurz vor der Pause einen Handelfmeter zugesprochen. Maxi Vogl nahm sich der Aufgabe an und verwandelte souverän. Kurz nach Wiederanpfiff traf Sean Erten zum Ausgleich, ehe Divkovic per Traumtor den Siegtreffer markierte.


Traunstein springt damit wieder auf den achten Tabellenplatz und befindet sich mit 25 Punkten aus 15 Spielen absolut im Soll, während der TuS Holzkirchen auf Platz 12 steht, allerdings punktgleich mit dem ersten Relegationsplatz ist.

_

dg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Screenshot Facebook



Top-Artikel der Woche: Landesliga Südost

Ein Rückkehrer und zwei Regionalliga-Spieler: Drei Neuzugänge für den FC Töging
Ein Rückkehrer und zwei Regionalliga-Spieler: Drei Neuzugänge für den FC Töging
Nach zehn Jahren Buchbach: Stefan Denk wird Co-Trainer beim FC Töging!
Nach zehn Jahren Buchbach: Stefan Denk wird Co-Trainer beim FC Töging!

Kommentare