Platz wegen Regen unbespielbar

Landesligapartie zwischen SB Rosenheim und Türkgücü abgesagt!

Die für heute geplante Begegnung in der Fußball-Landesliga Südost zwischen dem SB/DJK Rosenheim und dem SV Türkgücü-Ataspor München ist abgesagt worden.

Nach einer Platzbegehung wurde deutlich, dass nach den vielen Regenfällen in den letzten Tagen der Platz im Josef-März-Stadion kein geregeltes Spiel zuließ. Ein neuer Termin steht noch nicht fest, soll aber in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden. Bei uns werden Sie über die Neuansetzung sofort informiert. 


-

Pressemitteilung SB DJK Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa



Top-Artikel der Woche: Landesliga Südost

Traunsteins Galler: "Mir würde sogar ein Zirkeltraining Spaß machen"
Traunsteins Galler: "Mir würde sogar ein Zirkeltraining Spaß machen"
Rosenheims Vieregg: "Netflix und FIFA sind meine treusten Begleiter"
Rosenheims Vieregg: "Netflix und FIFA sind meine treusten Begleiter"

Kommentare