1. innsalzach24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. Landesliga Südost

Pfarrkirchen gewinnt daheim gegen Kastl

Erstellt:

Von: Annalina Jegg

Kommentare

Bedröppelt dreinblickende Kastler
Bedröppelt dreinblickende Kastler © Beinschuss

Pfarrkirchen - Vor 250 Zuschauern traten am Samstagnachmittag der TuS Pfarrkirchen und der TSV Kastl gegeneinander an. Mit zwei Toren Unterschied gewannen am Ende die Pfarrkirchener, die Kastler müssen ohne Punkte nach Hause fahren.

Schon in der siebten Minute gab es die erste Gelbe Karte in diesem Spiel für Christopher Obermeier - die erste, aber nicht die letzte. Insgesamt verteilte Schiedsrichter Benny Woock fünf Gelbe Karten in dieser Partie. In der 65. Minute kassierte Christopher Obermeier vom TuS dann sogar Gelb-Rot und musste vom Platz. Doch auch gegen Pfarrkirchener in Unterzahl konnten die Kastler nicht viel ausrichten.

Bis dahin führten die Pfarrkirchener nämlich schon mit 2:0. Das erste Tor fiel bereits in der neunten Minute durch Andreas Surner. Knapp eine halbe Stunde später (35.) traf Surner erneut und kickte Pfarrkirchen mit 2:0 zum Endstand. Kurz vor Schluss (85.) bekamen die Kicker vom TuS noch einen Elfmeter zugestanden, der jedoch daneben ging. So hätte das Ergebnis auch eindeutiger ausgehen können.

Auch interessant

Kommentare