TuS Traunreut - SV Tüßling (2:0)

Traunreut gut in Form

+
TuS Traunreut - SV Tüßling (2:0)

Das Auswärtsspiel brachte für den SV Tüßling keinen einzigen Punkt – der TuS Traunreut gewann die Partie mit 2:0. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Traunreut die Nase vorn.

Für das Heimteam gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Der TuS findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Drei Siege, drei Remis und zwei Niederlagen hat der TuS Traunreut momentan auf dem Konto. Traunreut befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Tüßling holte auswärts bisher nur vier Zähler. Trotz der Schlappe behalten die Gäste den siebten Tabellenplatz bei. Vier Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen hat der SVT derzeit auf dem Konto. Nächster Prüfstein für den TuS ist auf gegnerischer Anlage der ASV Piding (Samstag, 15:00 Uhr). Tags zuvor misst sich der SV Tüßling mit dem SC Inzell (19:30 Uhr).

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 2

Auch interessant

Kommentare