TuS Traunreut - FC Hammerau (0:1)

Auswärtscoup für Club

+
TuS Traunreut - FC Hammerau (0:1)

Durch ein 1:0 holte sich der FC Hammerau drei Punkte beim TuS Traunreut. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Traunreut findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Das Heimteam verbuchte insgesamt fünf Siege, drei Remis und fünf Niederlagen. Die Situation beim TuS bleibt angespannt. Gegen den Club kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Der FC holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Mit drei Punkten im Gepäck verließen die Gäste die Abstiegsplätze und nehmen jetzt den elften Tabellenplatz ein. Der FC Hammerau bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, ein Unentschieden und acht Pleiten. Der Club befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte.

Während der TuS Traunreut am nächsten Samstag (16:00 Uhr) beim SV 1966 Kay gastiert, steht für den FC einen Tag später vor heimischer Kulisse der Schlagabtausch mit dem SC Inzell auf der Agenda.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 2

Auch interessant

Kommentare