+++ Eilmeldung +++

Sprengstoff im Rathaus?

Bombendrohung in Köln: Polizei spricht von „Gefahrenlage“

Bombendrohung in Köln: Polizei spricht von „Gefahrenlage“

Vorbericht: TSV Siegsdorf - SB Chiemgau Traunstein II

Greift SB Chiemgau Traunstein II bei TSV Siegsdorf nach den Sternen?

+
Vorbericht: TSV Siegsdorf - SB Chiemgau Traunstein II

Die Reserve des SB Chiemgau Traunstein trifft am Samstag mit dem TSV Siegsdorf auf einen formstarken Gegner. Siegsdorf gewann das letzte Spiel gegen den FC Hammerau mit 3:2 und liegt mit acht Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Die vierte Saisonniederlage kassierte der SB Chiemgau II am letzten Spieltag gegen den SC Inzell.

Gegenwärtig rangiert der TSV Siegsdorf auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Heimmannschaft wartet mit einer Bilanz von insgesamt zwei Erfolgen, zwei Unentschieden sowie einer Pleite auf.

Der SBC befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Der Gast muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Angriff ist beim Aufsteiger die Problemzone. Nur sechs Treffer erzielte der Sportbund Chiemgau II bislang. Nur einmal ging der SBC Traunstein II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Für den SB Chiemgau Traunstein II wird es sehr schwer, bei Siegsdorf zu punkten.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 2

Auch interessant

Kommentare