Surheim vor schwerer Aufgabe

Surheim steht bei SG Schönau eine schwere Aufgabe bevor. SG Schönau musste sich im vorigen Spiel dem TSV Reischach mit 0:1 beugen. Der BSC gewann das letzte Spiel und hat nun neun Punkte auf dem Konto.
Ein gutes Vorzeichen: Auf heimischem Terrain läuft es diese Saison für SG Schönau wie am Schnürchen (3-0-1). Mit 15 Punkten auf der Habenseite steht der Absteiger derzeit auf dem vierten Rang. Die Defensive der Heimmannschaft (acht Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Kreisliga 2 zu bieten hat. Fünf Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von SG Schönau.
Auf fremden Plätzen läuft es für den BSC Surheim bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere drei Zähler. Gegenwärtig rangiert der Gast auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Defensive von Surheim muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 24-mal war dies der Fall. Besonderes Augenmerk sollte Surheim auf die Offensive von SG Schönau legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Für den BSC wird es sehr schwer, bei SG Schönau zu punkten.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.