Vorbericht: TuS Prien - TuS Traunreut

Prien erwartet Traunreut

+
Vorbericht: TuS Prien - TuS Traunreut

Am Samstag spielt der TuS Prien zum Saisonabschluss gegen den TuS Traunreut. Die elfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den TuS Prien gegen den TSV Siegsdorf. Am vergangenen Spieltag verlor der TuS Traunreut gegen den SV 1966 Kay und steckte damit die achte Niederlage in dieser Saison ein. Im Hinspiel hatte Traunreut auf heimischem Terrain einen 2:0-Sieg verbucht.

Kurz vor Ende der Spielzeit nimmt der TuS Prien eine Position im unteren Tabellenmittelfeld ein.

Der TuS Traunreut ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander. Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 2

Auch interessant

Kommentare