ASV Piding - TSV Siegsdorf (1:2)
Pflichtaufgabe erfüllt
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Mit 1:2 verlor Piding am vergangenen Donnerstag zu Hause gegen Siegsdorf. Luft nach oben hatte der TSV Siegsdorf dabei jedoch schon noch.
Mit lediglich drei Zählern aus zehn Partien steht der ASV auf einem Abstiegsplatz. Der Heimmannschaft muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Kreisliga 2 markierte weniger Treffer als der Aufsteiger. Der ASV Piding kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf sieben summiert. Ansonsten stehen noch drei Unentschieden in der Bilanz. In den letzten fünf Partien ließ Piding zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich eins.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich Siegsdorf in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den ersten Tabellenplatz. Der Defensivverbund des Gasts steht nahezu felsenfest. Erst elfmal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Die bisherige Spielzeit des TSV Siegsdorf ist weiter von Erfolg gekrönt. Siegsdorf verbuchte insgesamt sieben Siege und zwei Remis und musste erst eine Niederlage hinnehmen. Zuletzt lief es erfreulich für den TSV Siegsdorf, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen. Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Samstag reist der ASV zum SC Inzell, während Siegsdorf am selben Tag beim BSC Surheim antritt.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.