Vorbericht: SV Mehring - TuS Traunreut

Reißt Traunreut das Ruder herum?

+
Vorbericht: SV Mehring - TuS Traunreut

Der TuS Traunreut trifft am Samstag mit dem SV Mehring auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Während Mehring nach dem 5:0 über den BSC Surheim mit breiter Brust antritt, musste sich Traunreut zuletzt mit 0:1 geschlagen geben. Der SVM kam im Hinspiel gegen den TuS Traunreut zu einem knappen 2:1-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Der SV Mehring holte daheim bislang fünf Siege und ein Remis. Zu Hause verlor man lediglich einmal. Mit 27 Punkten auf der Habenseite steht die Heimmannschaft derzeit auf dem vierten Rang. Der Aufsteiger wartet mit einer Bilanz von insgesamt acht Erfolgen, drei Unentschieden sowie drei Pleiten auf. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holte Mehring.

Traunreut holte auswärts bisher nur acht Zähler. Im Tableau ist für den Gast mit dem achten Platz noch Luft nach oben. Zu den fünf Siegen und drei Unentschieden gesellen sich beim TuS sechs Pleiten. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der TuS Traunreut in den vergangenen fünf Spielen.

Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der SVM ist in der Tabelle besser positioniert als Traunreut und aktuell zudem äußerst formstark.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 2

Auch interessant

Kommentare