SC Inzell - TuS Traunreut (1:1)

Inzell verdirbt Traunreut die Laune

+
SC Inzell - TuS Traunreut (1:1)

Der SC Inzell spuckte dem TuS Traunreut in die Suppe und knöpfte dem favorisierten Team ein 1:1-Remis ab. Traunreut ging als klarer Favorit ins Rennen, wurde dieser Erwartung jedoch nicht gerecht.

Inzell hat bisher alle sieben Punkte zuhause geholt. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte die Heimmannschaft nur vier Zähler.

Der TuS baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Mit diesem Unentschieden verpasste der SC Inzell die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle steht der SCI damit auch unverändert auf Rang elf. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Vor heimischem Publikum trifft Inzell am nächsten Sonntag auf die Reserve der FC Töging, während der TuS Traunreut am selben Tag den SV Tüßling in Empfang nimmt.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 2

Auch interessant

Kommentare