Vorbericht: TSV Altenmarkt/Alz - BSC Surheim

Packt Altenmarkt den ersten Heimsieg?

+
Vorbericht: TSV Altenmarkt/Alz - BSC Surheim

Der TSVA will wichtige Punkte im Kellerduell gegen Surheim holen. Das letzte Ligaspiel endete für den TSV Altenmarkt/Alz mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen den TSV Reischach. Am letzten Samstag verlief der Auftritt des BSC ernüchternd. Gegen den SV Mehring kassierte man eine 0:5-Niederlage. Gutes Omen: Im Hinspiel behielt Altenmarkt die Oberhand und siegte mit 2:0.

Daheim hat der TSVA die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Den Gastgebern muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Kreisliga 2 markierte weniger Treffer als der TSV Altenmarkt/Alz. Zuletzt machte der TSV Altenmarkt/Alz etwas Boden gut. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte Altenmarkt in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss der TSVA diesen Trend fortsetzen.

In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte der BSC Surheim auswärts nur drei Zähler. In der Defensive drückt der Schuh bei den Gästen, was in den bereits 44 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Surheim lediglich einmal die Optimalausbeute.

Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff Altenmarkt bisher 37-mal ins eigene Netz. Dagegen hatte der BSC bisher 44-mal das Nachsehen in dieser Saison. Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich zwei Zähler. Der TSVA holte aus den bisherigen Partien zwei Siege, vier Remis und acht Niederlagen.

Der TSV Altenmarkt/Alz oder der BSC Surheim? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 2

Auch interessant

Kommentare