TSV Altenmarkt/Alz - BSC Surheim (1:2)

Surheim erfolgreich bei Altenmarkt

+
TSV Altenmarkt/Alz - BSC Surheim (1:2)

Der BSC Surheim verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg gegen den TSV Altenmarkt/Alz. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für den BSC Surheim. Die Kräfteverhältnisse im Hinspiel waren deutlich verteilt gewesen: Der Gast hatte einen klaren 4:1-Sieg gefeiert.

Siege waren zuletzt rar gesät beim TSV Altenmarkt/Alz. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon acht Spiele zurück. Der Gastgeber kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf zwölf summiert. Ansonsten stehen noch sechs Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. In der Verteidigung des Aufsteigers stimmt es ganz und gar nicht: 43 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Der TSV 1964 Altenmarkt hat auch nach der Pleite die zwölfte Tabellenposition inne.

Durch den Erfolg rückte der BSC Surheim auf die fünfte Position der Kreisliga 2 vor. Kommende Woche tritt der TSV Altenmarkt/Alz beim TSV Siegsdorf an (Samstag, 16:00 Uhr), am gleichen Tag genießt der BSC Surheim Heimrecht gegen den SV 1966 Kay.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 2

Auch interessant

Kommentare