Stadler-Treffer macht den Unterschied: Bad Aibling siegt in Edling

Einen knappen 2:1-Auswärtssieg fuhr der TuS Bad Aibling beim Spiel in Edling ein. Ulrich Raffeiner brachte die Kleeblättler in der 12. Minute in Führung, eine Viertelstunde später erhöhte Simon Stadler auf 2:0.


Nach dem Seitenwechsel gelang Tobias Michel in der 59. Minute zwar noch der Anschlusstreffer, allerdings war das das einzig Tor, das die Zuschauer in den zweiten 45 Minuten sahen.

Quelle: rosenheim24.de



Top-Artikel der Woche: Kreisliga 1

Priens Estermann: "Neben Existenzsorgen geht es auch um Menschenleben"
Priens Estermann: "Neben Existenzsorgen geht es auch um Menschenleben"
Emmerings Christian Breu: "Wir würden die Saison gerne zu Ende spielen"
Emmerings Christian Breu: "Wir würden die Saison gerne zu Ende spielen"
Pangs Mooslechner: "Abends hat man mehr Zeit, da widme ich mich Oli Pocher"
Pangs Mooslechner: "Abends hat man mehr Zeit, da widme ich mich Oli Pocher"
Raublings Arnold: "Die Konsole ist die meiste Zeit am laufen, im Gegensatz zu mir"
Raublings Arnold: "Die Konsole ist die meiste Zeit am laufen, im Gegensatz zu mir"
Westerndorfs Gartzen: "Unsere Mega-Hinrunde bringt uns am Ende vielleicht nichts"
Westerndorfs Gartzen: "Unsere Mega-Hinrunde bringt uns am Ende vielleicht nichts"

Kommentare